Sie sind hier: Startseite > Tauschblick-Archiv > Tauschblick Nr.3 /??-2004

Tauschblick Nr.3 /??-2004

Diese Ausgabe hat nicht wirklich existiert. Peter Scharl hat nach dem Bundestreffen der Tauschringe 2004 in Münster Teile der Dokumentation auf seiner Webseite veröffentlicht und jeweils mit der Bezeichnung Tauschblick Nr. 3 versehen. Einige dieser Fragmente sind noch erhalten. Anscheinend wurden sie nie um redaktionelle Beiträge ergänzt und zu einer Ausgabe zusammengefügt. Hinweise auf hier fehlende Teile sind herzlich willkommen.

Die Dokumentation des BTT 2004 in Münster liegt mir in großen Teilen als Originaldokumente vor. So ich Zeit finde, werde ich diese auf der Hompage www.tauschringe.net veröffentlichen. Wenn jemand die Lust verspürt diese archivarische Arbeit zu übernehmen, so melde Sie oder Er sich bitte.


 



Downloadlink für die Nr. 26

 

Jetzt ist es passiert. Die Ausgabe Nr. 26 ist fertig.

Dies ist nun wirklich unsere letzte Ausgabe. Wer weiter informiert sein will, liest Seite 30 im neuen Magazin und kann sich über den Montagsbrief von Erika Bosch freuen.

In Zukunft wird aus dieser Webseite das "Tauschmagazin-Archiv".  Wir werden auf dieser Seite auch weiterhin alle Ausgaben kostenlos zum Download anbieten.

Wir bedanken uns herzlichst bei allen, die dieses Projekt unterstützt haben und sind nach wie vor sehr dankbar über die Erfahrungen, die wir machen durften.

 

Andreas & Dorotheé 

 

 


 


Powered by CMSimple | Template by CMSimple | Login